| 0 Kommentare ]

Hallo, liebe FT-Gemeinde!

Ja ich aktualisiere es mal, da ich nun viele Mails bekommen habe warum es nicht mehr aktuallisiert wird etc.

Ok also...

Ich will mich aus dem Kurzfristigen Daytrading zurückziehen und es mittelfristig versuchen, doch dazu in ein paar tagen mehr.

Ja hier mein Dax update:

Also ihr kennt ja meinen vergleich zu 1929 und wie wir sehen können stürtzt der Dax in den letzten Tagen ab. Aber es könnte nochmal im bereich 5100 5000 wieder hochsteigen doch dann müsste die Sommerralley geplatzt sein. Siehe Shanghai. Die Shanghaier Börse läuft schon seit 3 Jahren der anderen Börsen "vor". Und wie wir sehen stürtzt es ab....


Hier noch ein sehr interessanter artikel zur Krise:

http://www.trendsresearch.com/



Also bis dann...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen